Alle News & PresseMitteilungen  Beliebteste News & PresseMitteilungen  AGB von Online-News-Portal.de  Impressum von Online-News-Portal.de  News / PresseMitteilung senden

 Online-News-Portal.de - Aktuelle Online-News & Pressemitteilungen

Seiten-Suche:  
 Online-News-Portal <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden Heute bereits 101 neue Artikel !  
Neueste
Top-News @
O-N-P.de:
FullMetalSEO - Germanys Next Super-SEO startete neuen SEO Contest!
FullMetalSEO - Germanys Next Super-SEO startete neuen SEO Contest!
Wahl-O-Mat Landtagswahl Saarland: Parteien-News.de berichtet!
Wahl-O-Mat Landtagswahl Saarland: Parteien-News.de berichtet!
Foto: .
Neue Browserspiele bei Browser-Games-Online.de!
OnkelSeosErbe - ein neuer SEO Contest wurde gestartet!
OnkelSeosErbe - ein neuer SEO Contest wurde gestartet!
Foto: Screenshot http://jahresendseo.complex-berlin.de
JahresendSEO - ein neuer SEO-Contest wurde gestartet!
Online News & PresseMitteilungen ! PresseMitteilungen Rubriken
Weitere PresseMitteilungen  Auto & Verkehr
Weitere PresseMitteilungen  Bildung & Wissenschaft
Weitere PresseMitteilungen  Computer & Software
Weitere PresseMitteilungen  Einkauf & Shopping
Weitere PresseMitteilungen  Energie & Umwelt
Weitere PresseMitteilungen  Ernährung & Gesundheit
Weitere PresseMitteilungen  Freizeit & Hobby
Weitere PresseMitteilungen  Heim, Garten & Wohnen
Weitere PresseMitteilungen  Immobilien & Wirtschaft
Weitere PresseMitteilungen  Internet & Medien
Weitere PresseMitteilungen  Kunst & Kultur
Weitere PresseMitteilungen  Liebe & Erotik
Weitere PresseMitteilungen  Marktforschung & Werbung
Weitere PresseMitteilungen  Mode & Livestyle
Weitere PresseMitteilungen  Politik & Gesellschaft
Weitere PresseMitteilungen  Produkt-Neuheiten
Weitere PresseMitteilungen  Recht & Gesetz
Weitere PresseMitteilungen  Reisen & Touristik
Weitere PresseMitteilungen  Sport & Wettbewerb
Weitere PresseMitteilungen  Technik & Technologie

Online News & PresseMitteilungen ! Online - Werbung

Online News & PresseMitteilungen ! Infos @ Online-News-Portal
Redaktionelles:
- Neueste News & PresseMitteilungen
- Alle News & PresseMitteilungen
- Alle PresseMitteilungen Rubriken
- Online-News-Portal Top10
- Suche @ Online-News-Portal

Interaktiv:
- News / PresseMitteilung senden
- Feedback geben
- Kontakt-Formular
- Seite weiterempfehlen

Community & Information:
- Online-News-Portal Autoren
- Online-News-Portal Mitglieder
- Online-News-Portal Gästebuch
- Online-News-Portal AGB
- Online-News-Portal FAQ/ Hilfe
- Online-News-Portal Statistiken
- Online-News-Portal Impressum

Online News & PresseMitteilungen ! Who's Online
Zur Zeit sind 50 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Online News & PresseMitteilungen ! Seiten - Infos
Freie PresseMitteilungen DE - Mitglieder!  Registrierte Mitglieder:8.511
Freie PresseMitteilungen DE - Autoren!  Autoren:181
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  News / Presse Mitteilungen:92.264
Freie PresseMitteilungen DE - Forum!  Forumposts:12
Freie PresseMitteilungen DE -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:6

Online News & PresseMitteilungen ! Online Web - Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Online-News-Portal.de: Freie Pressemitteilungen - Freier Content - Pressemitteilung schreiben - Content nutzen

bettwaren-shop mit neuem Online Konfigurator für den Stickerei-Service

Geschrieben von PR-Gateway, veröffentlicht am Mittwoch, dem 13. September 2017 von Online-News-Portal

PresseMitteilungen zum Thema Mode & Livestyle
PR-Gateway: Das Besondere faellt ins Auge

Eine Stickerei ist die hochwertigste und eine der ältesten Form der Textilveredelung. Sie ist extrem haltbar, fühlt sich "natürlich" an und sieht besonders wertig und exklusiv aus. Eine Bestickung kann auf nahezu jedem Kleidungsstück angebracht werden - aber eben auch auf Heimtextilien aller Art. Bekannt sind Stickereien auf Heimtextilien beispielsweise auf Hotelhandtüchern oder Bademänteln. Sie geben dem guten Stück etwas Einzigartiges, Unverwechselbares. Holger Genkinger und sein Team von Bettwaren-Shop.de bietet seinen Kunden eine besondere Dienstleistung und besticken Heimtextilien und Frottierartikel für das Badezimmer ganz individuell nach Kundenwunsch.

So nah am Markt sind wenige. Sie kennen die Wünsche ihrer Kunden von tausenden von Bestellungen und aus ähnlich vielen Beratungsgesprächen. Mit der Eigenmarke "Traumschlaf" haben sie ihre Erkenntnisse in eigene Produkte umgesetzt und damit beste Erfahrungen gemacht. Und an der Eigenmarke sieht man: Den Markt beobachten heißt nicht nur, ihn kennenzulernen, sondern für Holger Genkinger auch, sich Gedanken über Entwicklungen und Möglichkeiten zu machen.

Der Beginn für das Thema Bestickung lag im Bettwaren-Shop.de selbst. Eine Ausstattung für alle Mitarbeiter mit Logo und eigenem Namen wurde auf den Weg gebracht - und im eigenen Haus selbst umgesetzt. Kurz darauf fragte ein lokaler Verein nach der Möglichkeit, Handtücher zu personalisieren. Die Nachfrage war da. Genkinger und sein Team machten sich Gedanken, was außer dem obligatorischen Werbegeschenk mit Aufdruck, einem Kugelschreiber beispielsweise, für Firmen und Privatpersonen noch interessant sein könnte.

Die persönliche, personalisierte Ausstattung mit eigenem Logo, einem Wappen, dem ganzen Namen oder den Initialen auf Artikeln, die ich täglich zuhause benutze, wird immer mehr nachgefragt. Customizing heißt das Schlagwort. Individuell auf die eigenen Bedürfnisse zugeschnittene, bzw. für die eigenen Bedürfnisse gestaltete Artikel liegen hoch im Trend.

Ein Pflegeheimbetreiber, der deutschlandweit über 30 Standorte betreibt, bestellt seit Jahren regelmäßig die komplette Ausstattung für die betreuten Häuser. Auch Hotels, in denen eigene Bettwäsche, Handtücher, Bademäntel oder Saunatücher verwendet werden, sind Kunden bei Bettwaren-Shop. Sie alle wollen die Unverwechselbarkeit ihrer Hauswäsche über eine stilvolle Bestickung sicherstellen. Es ist ein wachsender Bereich.

Es beschränkt sich aber nicht auf die Branchen, die Menschen eine Übernachtungsmöglichkeit anbieten oder gar ein Zuhause bieten. Immer mehr Firmen entdecken die Bestickung von Heimtextilien als Teil Ihrer Corporate Identity. Sie nutzen bestickte Artikel als Werbegeschenk, das die Aufmerksamkeit der Kunden wesentlich besser bindet, als es etwa ein Klassiker, z.B. der bedruckte Kugelschreiber, tut.

"Es ist wichtig, dass ein Produkt dauerhaft hochwertig und die Bestickung auch gefühlt wertig ist. Die Qualität eines Produktes und der Dienstleistung wirkt nachhaltig auf das Image des Unternehmens." Holger Genkinger hat reichlich Erfahrungen gesammelt und festgestellt, das Angebot, Textilien von der Bettwäsche bis hin zum Handtuch zu besticken, wird von seinen Kunden dankend angenommen.

Dank moderner computergesteuerter Technologie, ist es heutzutage aber relativ einfach umsetzbar, wirkungsvolle Werbung auf Textilien zu sticken - aufwändige Motive lassen sich so in Stickereien umsetzen. Durch das Besticken können Textilien individuell gestaltet werden.

Genkinger geht jetzt noch einen Schritt weiter. Seine Kunden können ihre Bestickungsaufträge online aufgeben. Dieser Bestick-Service gibt den Bestellern die Möglichkeit, z.B. ihr Logo hochzuladen Schriften und Schriftfarben frei auszuwählen. Bei Bettwäsche sind es im Online-Konfigurator bis zu 25 Zeichen. Bei Handtüchern sind bis zu 16 Zeichen, bei Bademänteln bis zu 12 Zeichen möglich. Wird der Stickauftrag mit der Bestellung aufgegeben, geht der bestellte Artikel direkt in die Abteilung für die Bestickungen im Haus und der Kunde hat seinen individuell auf ihn zugeschnittenen Artikel bei kleineren Stückzahlen bereits nach 2 bis 3 Tagen in der Hand.

Bei Bettwaren-Shop hat dieser Bereich enorm zugenommen. Schon heute werden über 500 Stickaufträge pro Monat abgewickelt. Neben Artikeln der Hausmarke "Traumschlaf" können aber auch Markenartikel, beispielsweise Joop, Möwe, Vossen oder Esprit, und eine Vielzahl von anderen Textilartikeln aus dem Sortiment bestickt werden.

Individualisierung liegt im Trend. Das konnte man bei Bettwaren-Shop.de auch schon über das Angebot des Nähservices feststellen. Individuelle Maße für die eigenen Bedürfnisse werden sehr oft nachgefragt. Kopfkissenbezüge, Spannbettlaken, Bettdecken - jeder hat seine eigenen Vorstellungen oder Idealmaße. In dieser Abteilung arbeiten bereits fest 4 Mitarbeiter und strategische Partnerschaften mit Fachbetrieben aus diesem Bereich ergänzen das Programm und helfen Engpässe zu vermeiden.

Nähservice und Customizing (die Bestickung) ergänzen sich wunderbar. Und wir können gespannt sein, was für Ideen - aus der konsequenten Beobachtung des Marktes oder der Bedürfnisse der Kundschaft - bei Bettwaren-Shop noch entwickelt und angeboten werden. Das Besondere fällt ins Auge, das wissen Kunden und Anbieter.

Weitere Informationen: www.Bettwaren-Shop.de
Holger Genkinger bietet ein abgerundetes Sortiment rund um den Schlaf, das Bett und Bad zu fairen Preisen und mit einer persönlichen Beratung. Bettwaren-shop.de ist das Fachgeschäft für guten Schlaf im Internet und bietet langjährige Erfahrung im Umgang mit Heimtextilien
Holger Genkinger GmbH
Holger Genkinger
Im Eschle 11
72393 Burladingen
(+49) 07475 9 15 98 20

http://www.genkinger-gmbh.de

Pressekontakt:
APROS Service & Consulting
Volker Feyerabend
Rennengaessle 9
72800 Eningen- Germany
info@APROS-Consulting.com
+49 (0)7121-98099-11
http://www.APROS-Consulting.com

(Weitere interessante Hotel News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf Freier Content @ http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Online-News-Portal.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Online-News-Portal.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"bettwaren-shop mit neuem Online Konfigurator für den Stickerei-Service" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Ähnliche News / Presse Mitteilungen bei Online-News-Portal.de:

  ADDISON-Partnerlandschaft wächst (Freie-PresseMitteilungen, 09.02.2016)
Wolter Kluwer Software und Service gewinnt vier Systemhauspartner

Ludwigsburg, 26.03.2013. Vier neue Systemhauspartner wurden in das ADDISON-Partnernetzwerk aufgenommen, das damit auf 13 Partner gewachsen ist. Den Aufbau eines indirekten Channels zusätzlich zum direkten Vertrieb hat die Wolters Kluwer Software und Service GmbH (ehemals ADDISON Software und Service GmbH) im vergangenen Jahr gestartet.

Die Wolters Kluwer Software und Service GmbH zählt mit ihren ADDISON-Lösungen zu den führenden Anbietern von Software für das kaufmännische Rechnungswesen im deutschen Markt. Das Portfolio umfasst Lösungen sowohl für Steuerberater und Wirtschaftsprüfer als auch für das Finanz-, Rechnungs-, Personalwesen und Controlling mittelständischer Unternehmen. Über 20.000 Kunden, darunter 6 ...

  Auf der sicheren IT-Seite mit Fast Lane: neue Trainings zu den Cisco Email und Web Security Appliances (Freie-PresseMitteilungen, 09.02.2016)
Sicherheitstrainings aktualisiert

Hamburg/Berlin, 29. April 2013 - Der Cisco Learning Specialized Partner Fast Lane (http://www.flane.de/) hat ab sofort zwei aktualisierte Kurse aus dem Bereich Security im Programm. In "Securing Email with Cisco Email Security Appliance" (SESA) steht die Absicherung des E-Mail-Verkehrs mit der gleichnamigen Cisco-Lösung (ehemals Cisco IronPort Email Security Appliance) im Vordergrund. Die Schulung "Securing the Web with Cisco Web Security Appliance" (SWSA) befasst sich mit Installation, Konfiguration, Betrieb und Troubleshooting der Web Security Appliances (ehemals Cisco IronPort Web Security Appliance).

Das dreitägige SESA-Training richtet sich in erster Linie an Enterprise Messaging Managers, Systemadministratoren, E-Mailsystem-Designer ...

  Autorentrio begeistert mit humoristischem Buch über Wuppertal (Freie-PresseMitteilungen, 09.02.2016)
Die drei bekannten Autoren Anke Höhl-Kayser (Wuppertal), Annette Hillringhaus (Ulm) und Torsten Buchheit (Münchweiler/Rodalb bei Pirmasens) haben ihr gemeinsames Buch am 16.3.13 erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt. Dabei trafen sich die drei auf der Premierenlesung in Wuppertal zum ersten Mal überhaupt! Autoren und das Premierenpublikum hatten sichtlich Spaß dabei.

Der Spaß begann zwei Jahre vorher in einem Autorenforum, wo Wuppertal rasch zum polarisierenden Thema wurde. Daraus entstand die Idee, ein humoristisches Buch über Wuppertal zu schreiben.

Und hier ist es:

Buchheit/Höhl-Kayser/Hillringhaus: Irgendwas mit Wuppertal, ISBN 978-3-8482-5983-0

Was kommt raus, wenn eine Wuppertalerin, eine Exilwuppertalerin und ein Niewuppertaler gemeinsam ein Buch schre ...

  Das Meer in seiner ursprünglichsten Form erleben - Thalasso-Arrangement im 4 Sterne Hotel Pabst auf Juist (Freie-PresseMitteilungen, 09.02.2016)
Juist, Juli 2014 - Thalasso-Kuren sind sehr beliebt und das aus gutem Grund. Eine Thalasso-Therapie ist empfehlenswert zum Stressabbau, zur Steigerung des Wohlbefindens und zur Entspannung, bei Rheuma, Rückenverspannungen, allgemeinen Erschöpfungszuständen, Schlafbeschwerden und sie hilft beim Entschlacken und Abnehmen. Meerwasser und Algen stärken das körperliche Wohlbefinden und die Gesundheit und sie machen schön.
Thalasso nutzt die Kraft des Meeres mit seinem enormen Potenzial an Spurenelementen, Vitaminen, Proteinen, Mineralstoffen und Aminosäuren, welche in Meerwasser, Meersalz, Meeresalgen und Meeresschlamm enthalten sind. Nur direkt am Meer mit seinem typischen Reizklima kann man Thalasso wirkungsvoll erleben.

Wo kann man Thalasso also intensiver erleben als auf einer ...

  Der Fitnesstrainer für das Netzwerk: Performance mit Telonic konstant überwachen (Freie-PresseMitteilungen, 09.02.2016)
Leistungswerte sämtlicher Schnittstellen in wenigen Sekunden prüfen

Köln, 23. April 2013 - Nicht nur Spitzensportler wissen: für stetig hohe Leistung müssen viele Werte täglich überprüft werden. Ein Fitnesstrainer checkt Laktat, Ernährung etc. und merkt Defizite an. Einen solchen Coach erhalten Unternehmen nun auch für ihr Netzwerk. Das Systemhaus Telonic GmbH (http://www.telonic.de/) macht es mit den Performance-Monitoring-Lösungen von Vertriebs-partner SevOne möglich, Probleme wie CPU-Spitzen, Speicherlecks oder steigende Latenzzeiten sekundenschnell zu erkennen. Die Lösung alarmiert IT-Leiter frühzeitig über Störfälle und fasst die Leistungswerte der über-wachten Komponenten in übersichtlichen Berichten zusammen.

Kritische Veränderungen im Netzwerk können das ganze Unte ...

  eQ-3 stellt neue Smart Home-Innovation vor (PR-Gateway, 09.02.2016)
Optischer HomeMatic Funk-Tür-/Fensterkontakt revolutioniert das intelligente Heim

Leer, 01. Juli 2014 - Mit dem neuen optischen HomeMatic Funk-Tür-/Fensterkontakt stellt die eQ-3 AG eine weitere innovative Neuentwicklung vor, die den Smart Home-Markt revolutionieren soll. Als weltweit erster Sensor seiner Art verwendet der Funk-Tür-/Fensterkontakt aus der HomeMatic-Reihe einen Infrarot-Reflexkoppler. Dieser ermöglicht eine optische Erfassung von Tür-/Fensteröffnungen. Der Betrieb ohne Magnet - für den sonst seltene Erden eingesetzt werden müssen - und mit nur einer AAA (Micro) Batterie, verbessert die Ökobilanz noch weiter.

Da sie ohne Magnetwirkung auskommt, ist die Infrarotlichtschranke kaum anfällig für Störungen. Von Vorteil ist dies beispielsweise bei der Anbringung an ...

  Günstiges Zelt für Einsteiger: Wechsel Tents zeigt Modell Charger auf der OutDoor (PR-Gateway, 09.02.2016)
Ausstellung in der OutDoor-Zeltstadt - Präsentation der neuen Produktlinie Isomatten

Friedrichshafen/Berlin, 02. Juli 2014 - Mehr als 10.000 m² Fläche umfasst die Zeltstadt der OutDoor-Messe, die vom 10. bis 13. Juli in Friedrichshafen stattfindet. In Halle A2 präsentiert Wechsel Tents (http://www.wechsel-tents.de/) alle seine aktuellen Modelle, darunter das neue Einsteigerzelt Charger, das Wechsel zukünftig besonders günstig anbietet. Zudem zeigt das Wechsel-Team am Stand 504 in Halle B3 seine neu entwickelten selbstaufblasenden Isomatten. Die neue Produktlinie haben die Zeltexperten anlässlich des 20-jährigen Firmenjubiläums 2015 entworfen.

Zelt-Neulinge sind oft unsicher, wie viel sie für ein gutes Zelt ausgeben dürfen, ohne ihr Budget zu sehr zu belasten. Häufig führt ...

  Ich packe meinen Koffer ... (Freie-PresseMitteilungen, 09.02.2016)
Dieses Phänomen ist bekannt, der Koffer ist zu klein, egal wie lange und wohin man reist. Gerade Frauen sind davon betroffen. Gegen überquellende Reisekoffer und Kleidungsstücke, die man am Ende der Reise ungetragen wieder in den Schrank zurückräumt, hilft die richtige Planung:

Es geht per Flugzeug in die Ferien? Dann ist zu bedenken, dass sich viele Fluggesellschaften jedes Kilo zu viel extra bezahlen lassen. Die Anzahl der Gepäckstücke ist auch häufig begrenzt.
Städtetrip oder Kletterurlaub in den Bergen? Was und wie viel man einpackt, hängt zuerst davon ab, auf welche Art von Urlaub man sich einlässt. Die Packliste sieht je nach Reiseart ganz anders aus. Eine Vorabinfo über das aktuelle Wetter am Reiseziel erleichtert die Auswahl der Outfits.
Bei Kurztrips mi ...

  Im Smart Home sind Geräte mit eingebetteter Sicherheit gefragt (PR-Gateway, 09.02.2016)
Kommentar zur Sicherheit im "Internet der Dinge" von Jim Carlsson, CEO bei Security-Spezialist Clavister


"Das ,Internet of Things" ist der Inbegriff für eine vernetzte Welt mit unzähligen neuen Möglichkeiten - und leider auch großen Chancen für Cyberkriminelle. Daher sollte der Sicherheitsaspekt auch im Mittelpunkt der nächsten Generation von intelligent verbundenen Geräten stehen.

Das "Internet der Dinge" beschreibt ein wachsendes Netzwerk aus internetfähigen und miteinander kommunizierenden Geräten, z.B. Heizungsregler, Lichtquellen oder Haushaltsgeräte. Vom Kühlschrank über das hausinterne Security-System bis hin zum Home Entertainment mit TV, Tablet und Laptop - alle Geräte haben das Potenzial und häufig auch jetzt schon die Möglichkeit, miteinander zu sprechen u ...

  Kostenmanagement in unsicheren Zeiten – 5. FACTON-Fachkongress am 17. Oktober 2013 auf dem Petersberg bei Bonn (Freie-PresseMitteilungen, 09.02.2016)
Potsdam, 25. September 2013. Bereits zum 5. Mal findet der FACTON-Fachkongress statt – dieses Mal am 17. Oktober 2013 auf dem Petersberg bei Bonn. Die Veranstaltung, einer der führenden deutschen Kongresse für Führungskräfte aus Entwicklung, Produktion, Einkauf und Controlling, steht 2013 unter der Überschrift "Kostenmanagement in unsicheren Zeiten – Im Spannungsfeld von Volatilität, Effizienz und Innovation".

„Die wirtschaftliche Entwicklung ist immer heftigeren Schwankungen unterworfen“, betont der Schirmherr der Veranstaltung, der ehemalige VDA-Präsident und Daimler-Vorstand Prof. Dr. Bernd Gottschalk. „Im Zentrum der damit verbundenen Herausforderungen steht das Kostenmanagement. Denn: Um unter diesen Bedingungen profitabel zu bleiben, muss die Reagibilitä ...

Werbung bei Online-News-Portal.de:

TopTarif Banner medium rectangle2

bettwaren-shop mit neuem Online Konfigurator für den Stickerei-Service

 
Online News & PresseMitteilungen ! Online - Werbung

Online News & PresseMitteilungen ! Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema PresseMitteilungen zum Thema Mode & Livestyle
· Nachrichten von Online-News-Portal


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema PresseMitteilungen zum Thema Mode & Livestyle:
Haarentfernung mit Laser und IPL


Online News & PresseMitteilungen ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Online News & PresseMitteilungen ! Online - Werbung

Online News & PresseMitteilungen ! Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2008 - 2017!

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Freie Presse Mitteilungen DE - das Portal für Ihre PresseMitteilung - Kostenloser freier ( Open ) Content - Open Content & Free 2 use - Veröffentlichen oder Nutzen: Freie PresseMitteilungen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

bettwaren-shop mit neuem Online Konfigurator für den Stickerei-Service